Sichtungsturnier der U12 in Moosburg am 18.02.2017

Freising (sm) – Beim Sichtungsturnier der U12 in Moosburg konnten sich die beiden Teilnehmerinnen des Freisinger Judoclubs die Plätze zwei und drei sichern.

In der Gewichtsklasse bis 32 Kilogramm holte sich Veronika Huber nach einem Unentschieden gegen Anna-Lena Schneider vom JV Ammerland-Münsing, einem klaren Sieg gegen Katharine Müller (1. SC Gröbenzell) und einer knappen Niederlage gegen Katharina Voiko aufgrund einer sehr guten Unterbewertung die Silbermedaille.
Patricia Vieregg startete ebenfalls mit einem Unentschieden, musste sich dann aber Ronja Müller (1. SC Gröbenzell) und Odalis Santiago (FC Schweitenkirchen) jeweils geschlagen geben, was in der Endabrechnung den Bronzeplatz bedeutete.

U12 Sichtungsturnier Moosburg

Patricia Vieregg (links) und Veronika Huber vom JC Freising.