Schlumpfturnier in Erding am 28./29.06.2014

Freising (sm) – Ihre allerersten Wettkampferfahrungen konnten vor kurzem neun Nachwuchsjudoka des JC Freising beim 21. Schlumpfturnier des TSV Erding sammeln. In den Altersklassen FU10, MU10 und MU12 gelang den jungen Judoka aus der Domstadt zwar noch nicht der ganz große Wurf, aber zahlreiche gute Ansätze waren gegen zumeist erfahrenere Gegner durchaus zu beobachten. Einen guten zweiten Platz belegten in Erding Lara Emmer, Elias Dönges und Leonard Walter. Rang drei konnten sich Kenan Singer und Lukas Holzmann sichern. Und jeweils Vierte wurden Franziska Gum, Benjamin Kirmse, Maximilian Schmidt sowie Dermot Chevrier.

Schlumpfturnier 20140629 1

Schlumpfturnier 20140629 2