Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2024!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des Judoclubs,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und auch beim Judoclub kehrt für zwei Wochen Ruhe ein. Vor allem unsere Coaches haben sich diese Pause verdient, bis es dann am 8. Januar 2024 mit dem Start des neuen Schüler-Anfängerkurses wieder losgeht.

2024 wird ein Jahr mit einigen Veränderungen und Neuerungen werden, aber im April gibt es auch einen schönen Grund zum Feiern - der Judoclub wird 60 Jahre alt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern - ob vor oder hinter den Kulissen - für ihr unermüdliches Engagement. Jeder trägt zum Gelingen und Bestehen unseres Vereins bei und wir freuen uns über jede helfende Hand. Vielen Dank dafür, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen - das ist die Basis des Judoclubs auch für die kommenden Jahre.

Und derweil halten wir uns einfach mal an Karl Valentin: „…und wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wird`s auch wieder ruhiger!“. ;-)

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!

Euer Judoclub Freising e.V. 1964