Alles Gute zum 75. Geburtstag, lieber Karl!

Karl 2 Kopie 2

Zum Deinem 75. Geburtstag am 14. März 2023 wünschen wir Dir lieber Karl alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit! So richtig glauben kann Dein Alter sowieso keiner, so fit wie Du immer noch bist!

Der Judoclub Freising e.V. 1964 wäre ohne Dich definitiv nicht das, was er heute ist. Seit 1967 Mitglied, jahrelang aktiver Kämpfer in der Männermannschaft, Träger des 2. Dan, Schülertrainer und Kyu-Prüfer, Generationen von Kindern und Jugendlichen sind im jährlichen Anfängerkurs durch Deine bewährten Hände gegangen - und sie tun es immer noch.

Mitbegründer und jahrelang Trainer der Breitensportgruppe des Judoclubs und nicht zuletzt Initiator, Organisator und natürlich Trainer der ID-Judo-Gruppe in Freising - für Dich eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Dazu bist Du noch unser fast schon professioneller Gstanzlsänger und Gstanzldichter sowie Quetschnspieler und Conférencier bei allen sich bietenden Gelegenheiten - was für ein Multitalent Du doch bist.

Merci vielmals Karl für die unzähligen Stunden, die Du unserem Verein in den vielen, vielen Jahren geschenkt hast. Wir verneigen uns und hoffen sehr, es kommen noch ein paar dazu! :-)

Dein JUDOCLUB FREISING e.V. 1964