Alles Gute zum 60. Geburtstag, lieber Migo!

Zum Deinem 60. Geburtstag am 25. Juni 2022 wünschen wir Dir lieber Migo alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Migo neu

Der Judoclub Freising e.V. 1964 wäre ohne Dich definitiv nicht das, was er heute ist.

Seit 50 Jahren Mitglied, Träger des 1. Dan, langjähriges Mitglied unserer Männermannschaft, seit vielen, vielen Jahren Jugendtrainer und Jugendleiter, unser EDV- und Technik-Guru, unser Mann für alle Fälle und seit 1995 auch ununterbrochen Vorstand unseres Judoclubs!

Merci Migo für unzählige Stunden, die Du unserem Verein in den vielen Jahren geschenkt hast. Wir hoffen sehr, es kommen noch ein paar dazu! :-)

In Deinen Geburtstag wird mit Deiner Familie und Deinen Freunden tüchtig reingefeiert. Wir wünschen Dir ein gutes Gelingen, viele gute Gespräche vor allem jede Menge Spaß!

Dein JUDOCLUB FREISING e.V. 1964