Erdinger Schlumpfturnier am 02./03.07.2016

Freising (sm) – Jede Menge Medaillen und weitere gute Platzierungen gab es für die Freisinger Nachwuchsjudoka beim diesjährigen Erdinger Schlumpfturnier.

In der Altersklasse U10 sicherte sich Patricia Vieregg in ihrer Gewichtsklasse nach zwei Siegen die Silbermedaille. Ebenfalls in der U10 erkämpften sich Eliano Turco, Luk Manhart, und Jonas Rehm die Plätze drei, vier und fünf. Bei der U12 belegten Lara Emmer mit der stolzen Bilanz von drei Siegen und einer Niederlage sowie Franziska Gum jeweils Rang zwei. Ferdinand Emmerich wurde in der gleichen Altersklasse Fünfter. Die U15 war schließlich durch Michaela Vieregg und Michelle Grözinger vertreten, die sich bis 40 bzw. 57 Kilogramm die Plätze fünf und vier erkämpfen konnten.

Schlumpfturnier 1

Eliano Turco wurde mit einer Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen Dritter. Hier sieht man ihn bei seiner Siegerehrung.